10.04.2013

Mittagsschlaf ahoi!

Was macht man, wenn man kaputt und bei strömenden Regen von der Schule nach Hause fahren muss? Richtig, Mittagsschlaf.
Ist doch immer wieder die richtige Entscheidung, dannach ist man wieder total erfrischt und wach. Und da sich das Wetter immernoch nicht wirklich verbessert hat und am Dienstag meine Spanisch Klausur ansteht, wird's Zeit sich gleich mal an den Schreibtisch zu bewegen und zu lernen. Mal sehen ob ich meinen Worten jetzt nachgehen werde, aufjeden fall wäre das echt mal gut sich den ganzen ¡hola chica! Mist anzugucken..
So wie ich mich kenne lande ich aber vor meinem Pc um dort irgendwas nachzugucken und dann verfalle ich entweder Youtube oder irgendeinem Online-shoppingportal. Typisch für mich, selbst wenn ich echt versuch dem zu widerstehen, ich schaff's nicht oder ich ess dann einfach was, das führt dann wieder dazu das ich müde werde und schlafen gehe :D.
Böser Teufelskreis dieses Essen...aber meine einzig wahre Liebe!
Dann wollen wir mal starten, wünscht mir Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen