22.01.2013

INTERNET!! Schön dich endlich wieder zu haben

Ist das ätzend so ganz ohne Internet... endlich hab ich's geschafft meinen Papa loszuschicken, damit ich wieder schreiben kann. So ein Laptop ohne Internet ist schon ganz schön öde... tut mir leid laptop das du 2 monate nutzlos auf meinem Schreibtisch lagst es gab einen Grund verzeih mir...
Naja wie auch immer ich bin endlich umgezogen und zufrieden in der neuen Gegend angekommen.
Übrigens ich hab meine ROCK AM RING karte!!! wuhu Vorfreude steigt immer weiter, vorallem weil einfach alle Leute kommen die ich mir gewünscht habe Paramore, Ellie goulding, Adtr, Seeed, Bring me the horizon, Casper und ganz viele andere coole Bands.Ich hab mit der Fahrschule angefangen und hab gleich meine dritte Fahrstunde bei schnee ja geil naja ich freu mich trotzdem! Bis dann mal ♥

Kommentare: