19.06.2012



1. Willst du dir das Antun? Ich befürchte ja.. :D
2. Vorname: Christina
3. Haarfarbe: Braun
4. Lieblingsspeise: mein selbstgemachten Salat
5. Haustiere: No
6. Beruf: Schülerin
7. Hobbys: Fotografie, meine Freunde, Tennis
8. Lieblingsanime: ich steh nicht so auf anime
9. Lieblingsjahreszeit: WINTER
10. Hasse ich am meisten: Eingebildete Menschen
11. Lieblingsfarbe: Rot
12. Bist du vergeben?: No
13. Lieblingsschulfach: Mathe
14. Lieblingsgame: GTA 4
15. Lieblingsgenre: Hip-Hop, Pop, usw..
16. Anzahl Brüder oder Schwester: 0
17. Liest du gerne Bücher?: NEIN :D
18. Schule gut oder schlecht?: mittel
19. Lieblingsgetränk: Mezzomix
20. Lieblingseis: Mango, Cookies
21. Lieblingsforum: /
22. Bester Freund in diesem Forum: /
23. Isst du viel?: Geht
24. Raucher, ja oder nein: jop
25. Lieblingsthread: /
26. Person die du am meisten hasst: Sag ich nicht :D 
27. Konsolen: Ps3, Pc
28. Lieblingsfeiertag: Rosenmontag
29. Lieblingskartenspiel: Kartenspiel? :D
30. Lieblingslehrer: Mathelehrerin
31. Person die mir am meisten erklärt: /
32. Morgen, Mittag oder Abend?: Morgen!
32. Lieblingselektronik: Pc 
33. Lieblingstier: Hund
34. Anzahl Spiele (Games): 100000
35. Lieblingsgedicht: /
36. Deutsch, Englisch oder Französisch?: Englisch
37. Bist du Astmatiker?: Nö
38. Hast du ein Tagebuch?: Nein
39. Bist du Vegetarier? In meinem Kopf ja :D
40. Willst du den Rest noch machen?: Naja nicht wirklich
41. Lieblingscharakter von einem Game: Pikachu :D 
42. Lieblingsserie: Skins
43. Lieblingsband: Enter Shikari
44. Lieblingsmusik: Vieles
45. Spielst du ein Instrument? Leider nein
46. Wenn ja, gut?: /
47. Lieblingsbeschäftigung: Musik hören
48. Wirst du das in der Signatur einfügen?: Ich denke nicht :D
49. Hat dir diese Umfrage gefallen?: Geht
50. Wenn du oben mit nein beantwortet hast, sag den Grund: /


Kommentare:

  1. hatte da jemand langeweile? :DDD

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast Super Bilder :)
    ich bin jetzt ein Leser
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    Tschüssii :)

    AntwortenLöschen