14.03.2012

Es ist noch niemand vom Himmel gefallen

Mein Wecker klingelt und meine Augen schrecken auf.. mein Kopf sagt "alter mach diesen scheiß aus und lass mich einfach weiter schlafen!" aber nein das geht leider nicht sage ich mir und raff mich langsam auf um ins Badezimmer zu wandeln und mein Kopf mit eiskaltem Wasser wach zu kriegen. Jeden Morgen das gleiche, ich laufe immernoch halb am schlafen ins Esszimmer um mir mein Brötchen zu schnappen und mich fertig zu machen für die schule. Creme ins Gesicht bisschen Wimperntusche und Puder und ab geht's ach halt ich muss mich noch anziehen, gut Hose an n T-shirt geschnappt und n Cardigan.
Aber jetzt gehts los, super ersten beiden Stunden Englisch...mein totales 'Lieblingsfach'. Als wir dann alle im Klassenraum saßen kommt mein komisch grinsender Lehrer rein und sagt: yeah today you get back your exams und aus seinem Gesicht kommt ein hässliches Lachen. "Es gibt leider keine 1 aber dafür auch keine 5" ich wachte sofort auf als ich diesen Satz hörte, ich hatte keine 5 endlich keine 5 in Englisch ich hasse dieses Fach! Mein Lehrer kommt auf mich zu und sagt lächelnd "geht doch!" und ich blicke ihn überrascht an und durchsuche meine Klausur was stellte ich fest eine 4- , na suuuper immerhin,  aber trotzdem nicht das was ich mir bei einem "geht doch!" erhofft habe... aber was habe ich auch erwartet und fuchtel fröhlich mit meiner Klausur rum.


1 Kommentar:

  1. Ah, endlich hab ich deinen Blog wieder gefunden - hab ihn direkt am schönen Header wiedererkannt!
    Dein Bild ist klasse, ich liebe Haare :D

    Bei mir war heut auch so ein "Scheiße, ey"-Tag. Doppeltsunde Englisch, Doppeltsunde Deutsch-schulaufgabe.
    Und morgen noch Mathe, was heißt, dass ich heute wahrscheinlich nicht raus kommen werde, obwohl so geniales Wetter ist.

    Scheiße, ey.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen