31.03.2012

Dieses triste und trübe wetter soll Frühling sein..., da möcht ich aber lieber das Wetter der letzten Tage haben! Ruhrgebiets-wetter halt, da kann man aber auch nur noch in den Urlaub fahren, was ich aber nicht tue auch wenn wir Ferien haben, ich liebe das Ruhrgebiet, nicht auf mein kleines kaff dorf bezogen aber allgemein. Ohne Kamera ist mir immer öfter langweilig ich habe sie jetzt endlich zur Reparatur gebracht, ich hoffe ich muss mir keine Neue holen.. bzw. mein Geburtstag steht vor der Tür- wobei ich mit einer neuen Kamera auch zufrieden wäre auch wenn meine nicht gerade alt ist, gerade mal ein dreiviertel Jahr.
Ich habe mich an einer anderen Schule beworden und bin nach langem warten aufgenommen worden..dann geht's wohl vom Gymnasium auf's Berufskolleg, ob es das richtige war seh ich ja dann nach den Sommerferien.. im Grunde mache ich bei beidem mein Vollabi, soviel Unterschied kann da wohl nicht liegen. Die meisten Leute an meiner Schule regen mich nämlich tagtäglich immer mehr auf und auch die Lehrer sind nicht so meine Freunde und von unseren ganzen handy und gong-verboten mal ganz zu schweige. Aber meine wirklichen Freunde an der Schule werde ich ganz bestimmt vermissen, vorallem weil ich kaum Leute an der Neuen kenne. Man wird sehen was kommt, jetzt werden erstmal 2 Wochen durchgefeiert!




1 Kommentar:

  1. Neue Leute kennen lernen ist doch auch 'ne tolle Sache :) Ich wechsele auch bald und bin dann mit lauter 'Unbekannten' zusammen :)
    LG
    Nicole
    http://www.5-ft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen