02.02.2012

Und morgen ist schon wieder Freitag wie schnell doch die Zeit vergeht..,dafür das ich diese woche höchstens 20 Stunden hatte anstatt 37 ist die Woche doch ganz schön anstrengend gewesen. Nach den heutigen ersten beiden Stunden war meine Laune dann auch im Keller, aber es gibt auch eine gute Sache heute, uns wurden heute die Mathenoten gesagt und ich bekomme eine 3 auf dem Zeugnis. Leute ihr wisst garnicht wie ich mich gefreut habe nachdem ich 2 Jahre lang fast dauerhaft 5 stand. Hat sich das ganze Lernen und der stress doch gelohnt würde ich sagen! Ansonsten ist nicht viel passiert außer das es einfach mal total kalt draußen ist und nichtmal mein Roller anspringt..aber so werde ich wenigstens überall hingebracht hat nur seine Vorteile. Morgen gehts dann erstmal wieder ab zur Nachhilfe und dann wird dannach erstmal der Alkoholvorrat mit dem lieben Simon aufgefrischt, damit man am 10.02 auch schön auf das Zeugnis anstoßen kann! Am Wochenende werd ich erstmal ab in die Stadt und mich in den Winterschlussverkauf werfen, mal schauen ob ich was schönes finde.Und hier noch ein totaler Ohrwurm, ich freu mich schon auf das Album das auch am 10.02 rauskommt.





Kommentare:

  1. einfach atemberaubender blog ! lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon dein blog gefolgt :) würde mich echt freuen :**
    http://einoffenesherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich liebe deinen Blog ♥ ; einene Leser hast du mehr!!

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mach dann mal den Anfang :**

    www.lisaliebtfotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen