19.02.2012

Ich liege in meinem Bett meine Augen fallen immer wieder zu, aber so richtig schlafen geht nicht und aufstehen dafür bin ich zu müde.., dann erstmal musik an und weiter augen zu machen und so geht das jetzt schon den ganzen Tag zwischendurch mal am Pc oder aber der Fernseher ist an. Ich gucke aus meinem mittlerweile halb hochgerolltem Rollo und sehe wie die Welt untergeht mit ihrer Kälte es ist schon langsam echt widerlich. Ich hab kein Wasser mehr also raffe ich mich auf und laufe in die Küche um mir welches zu holen, die Sonne lacht mich an und ich denke mir gerade ist doch noch die welt untergegangen ich laufe zurück in mein Zimmer es sieht genauso kalt aus wie vorher keine sonne kein blauer himmel... willst du mich verarschen wetter? Und auf einmal fängst an zu hageln ich glaube der Himmel mag mich nicht, aber danke das ist genau das perfekte Wetter was ich für den heutigen Tag brauche einfach nur im Bett liegen.


ihr müsst die bilder einfach anklicken mit dem gif klappts immernoch nicht so :/ ...

Zuerst schläfst du ein hörst musik..


...dann kommt ein Lied wozu du abgehst und dich auf morgen freust...



 ..und du hast schon eine genaue vorstellung wie du morgen an Rosenmontag abgehen wirst...


...und dann weißt du auch wie das Dienstag in der Schule enden wird!
Du lachst und freust dich nochmehr :D!!!








1 Kommentar:

  1. hihi zu geil ^_^ ach naja manchmal will man doch einfach nur abgammeln oder?

    AntwortenLöschen