11.02.2012

Da gab es dann letztendlich doch noch Zeugnisse, eigentlich hätte ich auch darauf verzichten können, ich bin nicht sehr zufrieden damit aber dennoch war gestern ein super Tag! Denn ich konnte endlich mal nach langem eine echt tolle Freundin sehen, dabei war das nicht alles denn ich habe dort übernachtet und der Abend war noch laaaange... ich denke wir haben das beste aus dem Tag rausgeholt! Es war ein toller Abend wie gesagt, dabei haben wir ein bisschen bei youtube geguckt und haben dieses Lied gefunden .. und auch wenn das total kacke klingt und der Typ so ein Macker ist find ich das lied so gut, vorallem am gestrigen Tag lief es auf und ab.
Und falls ihr noch irgendwas über den abend oder irgendwas etwas anderes wissen wollt fragt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen