06.01.2012

Wenn ich mal wieder kleine Kinder beobachte und den Worten der Kleinen folge, dann denke ich oft wie es ist noch einmal klein zu sein... Auch wenn es total scheiße klingt, manchmal beneide ich sie, denn ihnen geht's gut sie haben noch ein Leben das ohne Probleme gefüllt ist! Früher als ich genauso klein war wie sie wollte ich immer so groß und alt sein wie jetzt, sich schick kleiden, schminken, feiern gehen, einfach kein Kind mehr sein. Ich war so gespannt wie ich aussehen würde, wenn ich mal so alt war. Damals habe ich die Großen beneidet und jetzt wo ich genauso bin, beneide ich eher die Kleinen. Ich war früher oft draußen und habe mir oft vorgestellt ich wäre eine Detektivin oder die Prinzessin von Deutschland.. Kim Possible fand ich so super, ich weiß das klingt absurt, aber hatte nicht jeder so ein Leben als er klein war?
Ich glaube ich würde fast alles tun um noch einmal klein zu sein, aber ich denke auf der anderen Seite, alles würde genauso ablaufen, oder ob ich was besser machen würde? Ich denke nicht, ok ich würde mich wahrscheinlich mehr in der Schule anstrengen, mich nie verlieben und vorallem niemals den Kontakt zu den Leuten abbrechen, die ich liebe! Doch selbst wenn ich die Chance kriegen würde noch einmal klein zu sein und alles besser machen könnte, ich würde genau den selben Mist anstellen wie heute..

1 Kommentar:

  1. so wie du dein leben lebst ist es richtig...:D

    AntwortenLöschen