31.01.2012

Ich saß also auf meinem Platz im Klassenraum es war Freitag und um mich rum meine nervigen Schulkameraden. Es war die letzte Stunde mir war kalt und ich wusste das es jede Minuten klingeln könnte zumindest wollte mir das mein Gefühl einreden. Als ich dann jedoch auf die Uhr meines Handys schaute habe ich nur noch überlegt wie ich die restlichen 20 Minuten aushalten sollte.. Ich hielt es kaum noch aus meine Augen fielen mir immer und immer wieder zu als ob ich jede Sekunde einschlafen würde. Ich dachte nach wie es wohl wäre wenn ich jetzt schon zuhause in meinem warmen und kuschligen Bett wäre. Und was mir der Tag noch alles so bringt, als aller erstes dachte ich daran das heute endlich wieder Freitag ist und wir feiern gehen .., als mir einfiel das ich bis 7 Uhr noch Nachhilfe habe und ich mir überlegte ob ich heute hingehen sollte, tippte mich meine Sitznachbarin hektisch an und meinte zu mir "Hey, du bist gemeint" als ich aus meinen Gedanken erwachte fragte mich meine Lehrerin ob ich nicht die Aufgabe an der Tafel vormachen wollte, ich erwiderte mit einem eher erschrockenem "Nein" weil ich nichtmal wusste um welche Aufgabe es sich handelte und in diesen Augenblick begann das leuten der Klingel...und in meinem Kopf lief schon die Musik vom Abend ich wollte einfach nur noch nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen