17.01.2012

Ich habe von einem Mädchen die einen wirklich wundervollen Blog besitzt einen Award verliehen bekommen, eigentlich hab ich das nie gemacht wenn ich einen bekommen hab aber ich glaube ist mal ganz lustig, denn ich bin sowieso jetzt schon zuhause dank 2 Freistunden...

Die Regeln sind:
-Verlinke die Person von der du den Award verliehen bekommen hast
-Erzähle 7 Dinge über dich selber
-Vergebe an 10 weitere Personen awards


1. Ich hasse Unordentlichkeit 
2. Ich liebe Essen, ich könnte fast immer irgendwas essen
3. All meine Möbel sind weiß 
4. Ich finde den Winter besser als den Sommer 
5. Freunde sind für mich das wichtigste
6. Pünktlichkeit bedeutet mir viel
7. Ich denke oft zu viel nach


Einen Award bekommen von mir:

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Winter auch viel mehr als Sommer :D Und ich denke auch zu viel nach und ich bin auch mega-pünktlich uuund und und :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen