10.01.2012

Da war mein letzter Ferientag doch glatt der beste Tag von den ganzen Ferien bzw Abend..!
Der erste Schultag war wie immer super  aber das lag eher an der Tatsache das ich direkt in den ersten beiden Stunden Klausur geschrieben habe, dann ging der Tag natürlich genauso super weiter wir haben die Deutschklausur zurückbekommen und wie ihr euch denken könnt lief die genauso super wie der rest des Tages. Heute ging der dann schon ein wenig besser  voran auch wenn ich schon wieder Klausur geschrieben habe... aber was tut man nicht alles um einen guten Abschluss! Zum Glück hab ich jetzt erstmal 2 Tage Klausurfrei, morgen Abend geht's dann ab zur Fahrschule um mich dort für A1 anzumelden , wie ich mich jetzt einfach schon freue! Und ruck zuck naja eher nach 16 Therorie- und 12 Fahrstunden und natürlich der Prüfung halt ich meinen geliebten Motorradführerschein in den Händen, müsste ich das nurnoch in 100 Tagen schaffen bis zu meinem 16. Woran ich aber nicht wirklich glaube..
Damit gehts dann ab mit meiner Traummaschine !! Wie findet ihr sie ?


1 Kommentar:

  1. Richtig guter Blog, direkt Leser geworden :)
    Liebe Grüße,
    canselcamora.blogspot.com

    AntwortenLöschen