13.12.2011

Tut mir leid Leute das auf meinem Blog alles andere als tägliches posten angesagt ist, aber daran ist wie so oft die Schule dran schuld! Die letzten 8 Tage Schule wollen sie einen auch noch erschweren indem man erstmal heute Matheklausur und in den nächsten Tagen noch Deutsch,Englisch und Sowi schreiben darf... ist auf jeden fall der Knüller. Das heißt ich stecke von Kopf bis Fuß in der Klausurphase, der Kopf guckt nach Mathe und die Füße machen in der gleichen Zeit am besten noch Deutsch und Sowi.. wirklich amüsant sowas.
Meine Grippe ist zum glück seit einigen Tagen wieder verschwunden, wurde ja auch langsam mal Zeit mein lieber Körper!



Das Video hat mich einfach umgehauen, ich find es einfach so passend und es ist richtig geil geworden!
Schaut's euch an.. 


Kommentare:

  1. Erstmal zum Video ich liebe es so und ihn auch er macht so gut Musik. Seine Texte sind einfach so wahr und einfach die Besten. :) ♥ Das mit den Klausuren kenn ich nur zu gut geht mir im Moment auch so es ist so schrecklich. Ich lebe nur noch für die Schule. Ich wünsche dir ganz Viel Glück bei deinen ganzen Klausuren ! :)

    Liebe Grüße Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Video ist echt klasse :)
    Danke werde ich gebrauchen können. :D
    Echt schlimm was die Lehrer sich so denken und dann immer wieder fällt bei mir in der Klasse der Satz ja ihr macht das für euch wir alle haben schon unseren Job und die Ausbildung und alles hinter uns.:D Da denke ich mir dann auch teilweise nur noch ja ist doch ok :D

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich dir vollkommen recht !! :D :) Das wird irgendwie alles ein bisschen viel finde ich..:/ Und das mit dem schlafen wäre es bei mir mal so denn ich kann überhaupt nicht schlafen voll die Schlafstörungen und so.. :/ Deswegen ist bei mir Schule nochmal doppelt so schlimm weil ich dann noch Probleme habe wach zu bleiben und alles mit zubekommen :/:*

    AntwortenLöschen