01.12.2011

Mich hat es total erwischt, ich bin total erkältet und jeder Knochen in meinem Körper meldet sich auch mal wieder, alles tut mir weh. Erst dachte ich ach morgen wird das schon wieder weg sein und als ich das dachte war Sonntag ... als ich also dann montag noch in die Schule ging und es nur langsam schlimmer wurde bin ich dienstag schon nach der 2 Stunde nach hause gefahren, dass ganze gequatsche und das Gelaber des Lehrers wollte ich mir jetzt nicht mehr antuen.Gestern blieb ich vorsichtshalber dann mal zuhause, ich hatte sowieso nur öde Nebenfächer in denen ich auch nicht viel verpasst habe.Nun zu heute es ging mir morgens schon um einiges besser, aber länger als 4 Stunden in der Schule hab ich auch heute nicht ausgehalten. Jetzt liege ich wieder mit jedermenge Taschentüchern, Nasenspray, Antibiotika und reichlich Tee im Bett und hoffe das es mir bald wieder besser geht!
Später muss ich mich dann aber trotzdem zum Schulsport quälen, da ich kein ärtzliches Attest habe was wir aber unbedingt brauchen, mal sehen vielleicht geh ich gleich doch eher zum Arzt als zu Sport.
Ich müsste ja sowieso nicht mitmachen meine Erkältung ist schließlich schwer zu überhören.
Einfach nur rumsitzen und zugucken, wie amüsant. Da würde mir der Besuch beim Arzt wohl einiges mehr bringen..
Aber jetzt mal zu etwas positiveren als eine starke Erkältung heute ist der 1.Dezember und das heißt ?
Na habt ihr alle schon eurer erstes Törchen geöffnet ? Ich hab mich jedenfalls rießig drüber gefreut, dass dieses ganze Spektakel wieder anfängt!


1 Kommentar:

  1. Oh mann, du Arme... Gute Besserung!

    Alles Liebe & einen wunderschönen Abend
    Lu

    AntwortenLöschen