28.12.2011

Mein Weihnachten ...







Endlich hab ich es mein Nahobjektiv, suuuuupi ich hab mich so gefreut endlich nicht mehr 10 meter wegstehen zu müssen um ein gutes foto hinzubekommen :).
Dann noch ein paar Kleinigkeiten, Parfüm, eine Tasche, Pulli und wie immer auch Geld.
Es waren wirklich 3 schöne Feiertage, aber ab jetzt wird alles für Silvester vorbereitet !
Denn dann geht die Party ab, dieses Jahr bin ich nach 10 Jahren auch mal wieder in den Weihnachtsferien da und deswegen steigt bei mir dann natürlich ein große party.. sowas muss doch gefeiert werden.
Davon bekommt ihr dann auch noch Fotos zu sehen!
Mich würde mal interessieren was ihr denn so alles zu Weihnachten bekommen habt und was ihr Silvester so veranstaltet, oder ob ihr  dann eher zuhause alleine vorm Fernseher sitzt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen