30.12.2011

2012!

2011 geht vorbei und 2012 startet, dieses Jahr war ein aufregendes aber auch anstrengendes Jahr ..
man hat neue Freunde gefunden und auch alte gehen lassen. Es ist schon erstaunlich so zurückzublicken,
auf der einen Seite bin ich schon wirklich froh das dieses Jahr endlich zu ende ist und die andere Seite befindet sich bei mir nicht, was aber auch seine Gründe hat.
Vieles ist passiert mal wieder. Zwar auch viel Schönes, aber auch vieles was einem einfach aus der Bahn geworden hat.. 
Aber das Ende des Jahres hat heute auch noch was gutes gebracht, denn endlich habe ich einen liebevollen Menschen wiedergesehen und auch einen tollen Tag mit ihm verbracht!
Über das ganze Jahr hin habe ich viel Zeit mit den tollsten Freunden verbracht und viele schöne Momente mit erlebt.
Das Highlight meines 2011 ist mein Trip nach Berlin in den Sommerferien, es war einfach total klasse und der einzige "Urlaub" dieses Jahres, leider.
2012 wird das aber wieder geändert, eigentlich wäre ich jetzt in Hochgurgl/Obergurgl in Österreich Skifahren wie schon seit 10 Jahren,  aber dieses Jahr kam leider das eine nach dem anderen.
Ich sag euch zuhause zu sein ist zwar auch schön, aber zur Winterzeit im Ruhrpott zu sein mit Regen und scheiß Wetter, nein da kann ich mir was besseres vorstellen!
Hoffen wir darauf das 2012 besser wird was zwar sowieso nie klappt aber trotzdem, starten kann's nur gut, denn ich bin mit meinen Freunden zusammen am feiern! 

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥




Morgen wird gefeiert !!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen