22.11.2011

Guten Abend Leute , entschuldigung das ich mich hier so lange nicht mehr blicken lassen habe... aber ich hatte mal so garkeine Motivation mehr nach den ganzen Klausuren!
Schrecklich ich sages euch , Oberstufe ist einfach so stressig. Hätte ich nie gedacht, egal muss ich jetzt durch.
Ich hab mal ein bisschen wieder an dem ganzen Layout gebastelt , aber richtig gefallen tuts mir noch nicht so ganz , ich denke da werde ich morgen weiter dran arbeiten! Was haltet ihr von dem Header ? Eigentlich wollte ich euch noch eine GIF animation zeigen die aber zur zeit zu groß ist , aber das krieg ich morgen bestimmt auch hin.Egal dafür gibt es ein gute Nacht lied was mir seit Tagen schon nicht aus dem Kopf geht.

Kommentare:

  1. Du musst die erst bei Picasa hochladen. Dann kannst du beim Post bei "Bild einfügen" auf die Picasa Webalben zugreifen. Und schon hast du das GIF da drin. :)

    AntwortenLöschen