06.11.2011

Gestern war ja mal endlich wieder schönes Wetter , das hat mir meinen Tag total versüßt, erstmal ab nach Münster zum Aasee. Es war ein klasse Tag, da ich ja auch endlich wieder fotografieren konnte.
Heute ist der letzte Ferientag und ab morgen geht dann wieder die Schule los, gerade kam mein Papa rein und schaute mich an als wenn irgendetwas passiert wäre, aber dann überlegte ich und er wollte nur den Fön, weil ich den meistens immer in meinem Zimmer behalte und ihm das überhaupt nicht gefällt.
Ach und dann wäre noch die morgige Deutschklausur ... ohje wie soll das denn enden ? Dann werde ich den letzten tollen Ferientag wohl mit lernen verbringen, vielleicht werde ich meine Deutschsachen auch einfach mit nach draussen nehmen und mich dort irgendwo hinsetzten bei diesem tollen wetter :-) !
Einfach raus aus dem Bett , zack unter die Dusche und einfach raus aus der Bude ab auf die Felder oder mit dem Hund ab in den Wald , wie herrlich das wäre, aber nö man muss ja deutsch lernen.
Ab morgen geht dann wieder für mich und viele andere der Schulalltag los ...









1 Kommentar: