24.10.2011

Kennt ihr das , ihr wollt gerade weg , wobei ihr eigentlich super fotos machen könnt wie bei Recklinghausen leuchtet dann holt ihr die Kamera aus eurem Schrank und siehe da , wo ist die Speicherkarte , ja ganz klasse seit 2 Tagen bin ich schon dabei die überall zu suchen.
Nirgends zu finden , ehrlich so ein scheiß. Da meine andere von meiner alten Kamera nicht geht , muss ich die erstmal weiter suchen , dabei konnte ich die letzten Tage so schöne Fotos machen , aber nein ging ja nicht !


Egal heute wurde erst einmal das lange ausschlafen ausgenutzt , und auf dem Balkon gefrühstückt mit ein paar decken war es wunderschön !
Gleich werd ich mal unter die Dusche hüpfen und später zum Training , was ein schöner erster Ferientag , herrlich.

Kommentare:

  1. Und dann hängt alles von den beschissenen Klausuren ab, da die ja mit 50%iger Wertung eingehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 1,5 Jahre, der Gedanke hält mich am Leben ♥ :D

    AntwortenLöschen
  3. Außerdem macht das Kurs-System total Spaß, mir jedenfalls. Jede Stunde neue Leute, das ist schön :) Und man hat ja auch Privilegien, wenn man "groß" ist ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Neue Fächer? :o Erzähl mal bitte :)

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm, schade :D Wir können nur jeweils 3 was abwählen und müssen das mit einem anderen Fach ersetzen. Viele haben z.B. statt Geo Astro gewählt und so. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das ist ja am gegenüberliegenden Zipfel :D Meine Schule liegt in Groitzsch, so 'ner Kleinstadt nahe Leipzig :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde einerseits total gern in einer Großstadt wie Berlin oder (noch besser) New York wohnen, andererseits finde ich es auf dem Land auch schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, Berlin ist wirklich wunderschön :)
    Dort zu studieren wäre sicherlich spannend. :)

    AntwortenLöschen
  9. Und wenn man noch irgendwohin was erledigen muss muss man dafür nicht unbedingt bis in die nächste Großstadt fahren :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wenn meine Speicherkarte "verloren" geht, dann ist sie meistens im laptop, weil ich Bilder rübergeladen habe. Vielleicht hat sich deine Speicherkarte ja auch dort versteckt ;)
    Viel Glück noch bei der Suche !
    Liebe Grüße, Henni

    AntwortenLöschen
  11. That blog so ideal! now you're going to see a lot around here ...
    I invite you to walk through the mine and to follow me if you like mine!

    a kiss, Claire.
    c.o.c.o.
    http://lookingforthestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen