18.10.2011

Der Herbst hat angefangen und auch das Wetter spielt wieder verrückt , hachja jetzt müssen nur noch die Blätter farbig und herunterfallen ein kleiner sonnenstrahl und das Wetter wäre wieder super , aber wenn der Himmel lieber regnen möchte dann REGNE ! :D BLÖDMANN
Ist ja nicht so das ich was verpasse , denn morgen steht die nächste Klausur an: Englisch , klasse ..
Heute war nämlich erst Mathe dran und es war die reinste hölle , man könnte glatt sagen ich bete ich hab noch irgendetwas was einer 4 gleicht.
Wobei ich die Hoffnung dafür schon aufgegeben habe!

Kommentare:

  1. Du schreibst von Klausuren...bist du auch in der 11. Klasse?

    Liebe Grüße, Elisabeth :)

    AntwortenLöschen
  2. Und deine Klausuren-Zeit hat jetzt erst angefangen? Ich könnte Ausschlag kriegen, wenn ich an meine, die in einer Woche beginnt, denke :D

    AntwortenLöschen
  3. Und meine letzte Klausur vor Weihnachten ist am 22.12. Geschichte, weil unsere Lehrerin oft krank war und die verschoben wurde. Am letzten Schultag vor Weihnachten, ich könnte heulen :( :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaaach herrje. Ist ja richtig motivierend -_-

    AntwortenLöschen
  5. Und dann wollen Lehrer noch, dass man überall Vorträge macht und unangekündigte Tests schreibt, die "eh total einfach" sind. Als ob man nichts besseres zu tun hätte -_- :D

    AntwortenLöschen