14.10.2011

Das war ja mal ne Stufenfahrt , eigentlich hab ich mir's noch schlimmer als es eh schon war vorgestellt. Aber nun gut , das Essen und die Lobby waren super , was aber auch das einzige war. Die Zimmer waren so ungemütlich, aber was wir auch schon gewohnt sind ist purer Luxus , daran merkt man erstmal was man an seinem Zuhause hat ! Am ersten Abend wurden schon direkt die ersten 6 Leute nach Hause geschickt, weil manche einfach nicht viel Alkohol vertragen können und sich volllaufen lassen kurz vor 22 uhr und direkt vor der Nase der Lehrer rumtanzen :D. Aber selber Schuld meine Meinung dazu!
Was gibt's noch zu erzählen , das Programm insgesamt war ok. Es hat mich jetzt nicht umgehauen oder so aber auch nicht so sehr genervt das ich sage es war scheiße. Das Wetter war echt mies , die ganze Zeit hat es geregnet und dann durften die Raucher auch noch immer zum rauchen in den Wald , wo ich mich natürlich beim Regen auch erkältet habe. Egal insgesamt war die Fahrt nicht so schlimm wie ich dachte :) !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen