07.09.2011

Was ein schöner Start in die Oberstufe .. also besser hätte ich mir ihn echt nicht wünschen können , auf vielerlei hinsicht :-) ! Ersteinmal ist mein Stundenplan zwar nicht der beste denn 8,6,8,10 und 8 stunden in der Woche ist ja nicht so das wahre :D aber dennoch find ich das leben in der 10ten schön mir gefällt es.
Mittwoch hab ich erstmal immer die 3te frei und da gab es so einen zufall da meine liebe linda genau in der stunde auch frei hat damit wir immer eine stunde zum quatschen haben :).
Naja heute hatte ich nur eine stunde geschichte , was man aber nicht als wirklichen unterricht bezeichnen konnte :D Morgen gehts dann mal weiter .. ich hoffe ihr hattet auch einen tollen start in das neue jahr :)

1 Kommentar:

  1. oh Gott das hört sich ja viel an ich hab immer 5 stunden jeden Tag ist aber bei uns alles was anders geregelt da bei uns eine Unterrichtsstunde 60 Minuten und keine 45 Minuten geht also jeden tag bis halb 3 schule :/ Ich wünsche dir ganz viel Glück in diesem neuen Wichtigen Jahr!

    AntwortenLöschen