13.09.2011

Hit 'em with a little ghetto gospel

Mit der Schule bin ich soweit zufrieden , super sache das mit der Oberstufe :D Endlich dürfen alle Raucher "legal" rauchen und werden nicht mit einem Tadel bestraft und auch der rest darf das schulgelände verlassen :) ! Unsere Mathelehrerin ist zwar nicht wirklich die beste in ihrem fachgebiet aber wenn man dafür die hausaufgaben nicht machen muss und man einfach den raum verlassen soll wenn man auf toilette geht hört sich ja auch nicht schlecht an , mal sehen wie der weiter Unterricht mit ihr so verläuft ich werde berichten :D.
Gestern war Chiara bei mir und wir hatten mal wieder ein paar schöne stunden auch wenn wir nichts wirkliches gemacht haben außer alte fotos geschaut und fernzusehen , aber reicht ja auch mal ist ja schule gewesen- ja die alten fotos oh gott gibts echt ganz schön viele !!
Erstmal den heutigen tag in meinem schönen gemütlichen bett verbringen-

bis später

1 Kommentar:

  1. hey :)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    hast du lookbook?:*

    AntwortenLöschen