21.08.2011

SOOMMER !

Bei mir ist er für den heutigen Tag echt kurz zurückgekehrt , das Sommerfeeling :-) was ein toller Tag , wir hatten für heute geplant gehabt mit unserem Motorboot nach Holland zu düsen und uns einen schönen Tag machen , morgens aufgestanden uiuiui was ein Wetter schon 18 Grad und zugezogen. Na klasse dacht ich mir , aaaber nichts da ab ins auto und schon find es an zu regnen ... :-DD , dennoch sind wir hingefahren und es war das beste was wir hätten machen können !! Hinterher waren es wahrhaftige 30 grad und super sommer wetter und das wasser fantastisch :-) 













Was soll ich sagen jetzt sitzt man mit einem leichten Sonnebrand und gebräuntem Körper zuhause und schaut sich ein wunderschönes Gewitter an :-) !
Also besser hätts nicht laufen können.






1 Kommentar:

  1. Ich dachte ich schau mal wieder bei dir rein :) hübsche Posts, die ich leider verpasst habe, aber gleich nachholen werde! Vielleicht schaust du auch mal wieder bei mir vorbei, aktuell geht es um ein Gewinnspiel.
    Ich freue mich auf deinen Besuch :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen