19.08.2011

Möbel , möbel , möbel !

Hallo meine Lieben heute ist es endlich soweit es ist mein zimmer !! :-))) Soooo auf gings also überall hin möbel finden ... puuuh also ich weiß ja das das bei mir immer so ne sache ist aber so schwierig kann das ja wohl nicht sein dacht ich mit Puste kuchen garnicht so einfach ! :-D
Dank meiner lieben Nele und ihrem Tipp kamen wir dann aber doch noch vorwärts :-) ein kleiner Laden in herten brachte mir dann die erlösung , echt süße sachen dort nen schminktisch , ne uhr , nen Püppchen und noch nen beistelltisch :-) aus echt tollem holz aber mir fehlte ja dennoch ziemlich fiel ein bett , n schrank , und und und ... ! Aaaaber auch das haben wir jetzt geschafft und was tolles bei ikea in dortmund gefunden :-) Bilder kommen denk ich noch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen