29.08.2011

Just like a normal day

Was soll ich euch erzählen ist gestern bzw vorgestern war ich auf dem 16ten von einer Freundin , war ein super Tag und auch nacht :D denn ich hab nur 3 stunden höchstens geschlafen , aber am nächsten tag nach dem leckeren Frühstück gings dann wieder nach hause erstmal ins Bett deswegen hab ich mich gestern auch nicht dazu aufraffen können euch was zu posten ;). 
Naja wie dem auch sei heute hatte ich mal viel um die Ohren sogar in den Ferien hört der Stress nicht auf kaum vorstellbar oder ? Man möchte doch am liebsten irgendwo im Urlaub am strand bei 30 Grad in der Sonne liegen und hinterher ab in den Pool , natürlich mit den besten freunden und einem cocktail.
Das wäre perfekt aber geht nunmal nicht :D ! Träume darf man dafür ja trotzdem haben ...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen