04.08.2011

It was a nice day

Hallo meine Lieben , so können die Tage doch jetzt immer werden , der Tag vorgestern war echt super , endlich hatte ich Franzi mal wiedergesehen und im Freibad war ne menge los :) !


auch wenn das wetter gestern nicht das beste war , der tag war super , morgens los nach Oberhausen mit einem guten Freund , BIG SHOPPING es hat mal wieder so viel spaß gemacht durch die läden zu laufen und einfach mal wieder was anderes sehen , außer Marl und die Felder.Schöne Sachen habe ich gefunden zum einen einen neuen rock , endlich meinen tunnel :) mit blauen steinchen ohrringe ein sweatshirt noch kleinigkeiten und eine schöne Kette , hier die Fotos ...



Jetzt gehts auf nach Recklinghausen da ist ein fest meinte mein Papa ,da werde ich jetzt mit nele hin ! :)
Bis später ihr lieben 

Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen