10.08.2011

Guter start in den Tag

So wie es auch sein sollte am Flughafen angekommen und nach ein paar Läden später NICHTS rein garnichts wo man hätte hinfliegen können , was ich echt schade fande aber ich wollte jetzt auch nicht unbedingt in mitten mallorca sitzen und 100 km vom Strand wegsein. Kann man ja gleich nach Holland mit nem Boot :) ! Naja wir werden uns dann einfach Freitag morgen auf den Weg nach Berlin machen und darauf freue ich mich richtig , zum einen weil ich noch nie in Berlin war und zum anderen weil ich Kultur einfach liebe , jeder hat seine eigene Meinung und lässt sich nicht so schnell einschüchtern.
Mal sehen was mich da so erwarten wird , fotos werden auf alle fälle kommen!
Denn meine Nikon 90d ist daaa , so macht der Urlaub natürlich noch mehr spaß :)
Ich werd mich jetzt mal an Liste für Berlin machen , was man unbedingt sehen muss und der Kram !
Wenn euch was einfällt könnt ihr 's ja in den Kommentaren schreiben wenn ihr was wisst was man sich dringend ansehen sollte :) .
Und hier noch ein paar Bilder von gestern natürlich schon mit der neuen kamera !





1 Kommentar:

  1. fotoooooooooooos ^^
    hehe wäre ja auch zu schön gewesen wenn man dem wetter hätte entfliehen können oder ^^?
    hoffentlich habt ihr schönes wetter bei eurem trip :D

    AntwortenLöschen