05.08.2011

Blogvorstellung No 2 !

Auf in die zweite Runde ; ab jetzt werde ich die Blogs alle einzelnd vorstellen , denn ich find's sinnvoller !

Leoni , 15 , LIBERTY <---

Seit wann bloggst du?
Leoni: Ich blogge noch nicht sehr lange, erst seit April.
 
Worüber schreibst du in deinem Blog?
Leoni: Ich schreibe in meinem Blog über das was ich mit meinen Freunden so erlebt habe. Hauptsächlich geht es um die Fotos die ich gemacht habe :)

Haben du oder dein Lebensstil sich durchs bloggen verändert?
Leoni: Ja ich unternehme jetzt total viel mit meinen Freunden, was ich vorher zwar auch schon gemacht habe, aber jetzt viel mehr. Meine Kamera ist eigentlich fast immer dabei und Fotos mache ich jeden Tag ;)


vorbeischauen und gerne verfolgen!


Kommentare:

  1. Du hast mir meine Fragen geklaut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Krass. Also ich hab die Fraen genommen weil die die 3 waren, die mich interessiert haben. Und weil ich nich so viel schreiben wollte. Aber danke. Und der blog ist super :)

    AntwortenLöschen