08.08.2011

Beeeeeeerlin

Guten morgen meine Lieben , das wetter ist ja mal wieder wirklich zum ...kotzen ! Aber da hat man wenigstens mal einen Grund nicht nach draußen gehen zu wollen und lieber schön ein warmes bad zu nehmen und hinterher unter der bettdecke mit einem leckeren tee und einem guten film den tag zu genießen.
Das werde ich gleich auch erstmal in die tat umwandeln :) ! Aber erstmal sortier ich meine itunes mediathek ich weiß ja garnicht mehr was sich dort alles für geheime alte schätze verbergen :D , denn ich fahr diese woche nach Berlin !!!!!! :))) und dafür brauch ich ja gute musik. Wie ich mich darauf schon freue , ich liebe die Ferien , aber wer schon nicht. Ich war liebe großstädte wie berlin , alles ist aufgewühlt und jeder hat so seine eigene fähigkeit sich in die stadt zu integrieren. Wenn dann noch Louisa mit kann , es wird ein Traum... !



Ich wünsche euch auch einen schönen entspannten weiteren Ferientag !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen