18.08.2011

At Hoooooome !

Guten abend meine Lieben , tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber es kam ein wenig was dazwischen.. aber ich bin wieder daaaaaaaa !!! Es war soo unglaublich klasse da :-) am liebsten würd ich jetzt in den nächsten flieger und hinfliegen ! Aber leider geht das nicht denn ich muss lernen für die super nachprüfung ...  die ich schaffen werde. Heute hatte ich echt einen klasse abend , Nele und ich waren im Cafe del sol und es war echt schön meine nele mal wieder zu sehen auch wenn sie heute nacht schon wieder weg fliegt :-( !



Aber süße pass auf dich auf und genieße die schönen Wochen bei diesem fantastischen wetter dort schon echt gemein das du wohl morgen oder übermorgen am Strand liegst und ich hier lernen muss :D !  Dann gings ab nach hause mit dem Rad im puren Regen gewitter :-) ich liebe sowas ja total .. ich wünsch euch einen schönen restlichen abend.


Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen