10.07.2011

What about now

Guten abend ihr Lieben , heute stand nichts großes auf meinem Tagesplan ... 
Ich war bis gerade noch ein letztes mal mit meinem ganzen Lateinkurs was essen.
Lecker Pizza Spinat ! 
Ich muss sagen war ein schöner Sonntagabend und könnte man auch gerne öfters machen,
zu dumm nur das ich kein Latein in der 10 mehr hab :-D
Aber gibt ja noch genügend Kurse.
Achja meine neuen gekauften schuhe hab ich heute schon wieder kaputt bekommen,
man ich war einfach so spät dran und dann bin ich an einer steinecke hängen geblieben und zack die ganze seite kaputt ... :-((
ach man das fand ich echt so blöööd !!
Naja ich hoffe ich kann die noch irgendwie umtauschen.
Ich werd jetzt schnell unter die dusche und dann ruck zuck ins bett , bin noch total müde
wovon weiß ich leider selber nicht.


Schönen abend euch allen noch 
Chrissy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen