21.07.2011

soleil

Da bin ich wieder , Fotos werd ich die Tage mal reinstellen es war wirklich richtig langweilig ... , das Grillen ging so , die 'party' :DDD war für den arsch der rest war super mit ein paar Zigaretten übersteht man das ! :-) Und mit 30 minuten schlaf leute sag ich euch lauft niemals 9 km ihr werdet sterben !!!  Ich hätte mich einfach aufm Boden legen und schlafen können.
Heute war langweilig ich bin zuhause geblieben weil es mir ja sowieso anheim gestellt wird - Morgen werde ich aber wieder hingehen für die 3 stunden da ... Gerade wollte ich eigentlich nur bei Zalando nach einem Pulli gucken , den ich irgendwann mal in Essen gesehen habe , auch wenn ich ihn bei Zalando nicht gefunden hab sind plötzlich 34 Artikel auf meiner Wunschliste und der Preis ist einfach so viel ... fast 1500 Euro .. ich glaube ich muss sparen XD !
Egal mal sehen ob ich mir Einzelteile der Sachen bestellen werde.


Jetzt werd ich mich mit meiner musik ins Bett verkrümeln und schlafen :-)
Gute nacht , Leute 

Chrissy

1 Kommentar:

  1. aber ich sag mal so, wenn man 3.8 im tee hat läuft man sone strecke auch mal schnell weg xD

    AntwortenLöschen