16.07.2011

So perfekt

Guten abend meine Lieben , ich habe mich mal heute abend endlich mal wieder an meinen Blog gesetzt
und ein bisschen was verändert ich denke da kommt auch noch was hinzu , wenn ihr wollt könnt ihr auch vorschläge posten :-)
Ich hoffe euch gefällt es und ich hab mal wieder ein ganz aktzeptables Bild von mir 


Da ich ja heute sowieso nichts wirkliches gemacht habe dacht ich einfach mach ich mal was
wozu ich jetzt richtig Lust habe ! Dabei entstand dann so etwas...
Heute ist übrigens mein Zeugnis angekommen :-D ja jetzt fragt euch mal warum mir das zugeschickt wurde ??? Ihr könnt es euch ja denken , NACHPRÜFUNG leider ... , aber das werde ich schon schaffen , ein Durchschnitt von 3,4 wird sich dann auch wieder verbessern lassen! 
Es gab nur einen Satz der mich zum schmunzeln gebracht hat auf diesen ganzen Zetteln : wir stellen ihnen anheim ihre tochter an den letzten schultagen zu hause zu behalten. Wer diesen Satz nicht versteht , er bedeutet soviel wie sie dürfen sich aussuchen ob sie ihre Tochter die letzten Schultage zuhause lassen oder in die Schule schicken :-D !
Mal sehen wann ich noch hingehen werde. Erstmal wird jetzt für die nachprüfung gelernt !
Und jetzt werde ich noch ein bisschen gemütlich in meinem Bett chillen , musik anmachen und später noch duschen , da ich morgen ja schon um 9 wieder auf dem tennisplatz sein muss !

Liebe Grüße ,
Chrissy 

1 Kommentar: