31.07.2011

Loca people

Da ist mal wieder so ein verhoffter sonntag an dem man hinterher sowieso nichts macht , aber diesmal nichts da ! Heute morgen früh raus ab zum Tennisplatz und erstmal ein paar bälle hin und her geschlagen , was dann aber doch nicht so gut klappte wie wir uns es erhofft hatten .. dafür sind wir dann erstmal fast bis Sickingmühle gejoggt ! Das heißt meine ganze puste weg , weil ich ja auch soooo gut in joggen bin vorallem in ausdauer :D Also eins müsst ihr wissen ich kann das mal überhaupt nicht ! Meine beine tun jetzt immernoch weh ohje das wird ein tag gut das Sonntag ist dann muss man nicht mehr in die stadt oder sonst was.
Ab morgen soll's ja anscheinend warm werden mal sehen ob das auch stimmt.

WHAT THE FUCK !

Kommentare:

  1. Also auf den Song kann man ja mal wunderbar joggen! Cooler Blog, Sis ;)Eine Leserin mehr!

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist eh das Beste :D Hast nen sehr coolen Blog und somit auch eine Leserin mehr! :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen