09.07.2011

It's Saturday right now

Da bin auch schon wieder meine Lieben , ich war gerade kurz in Essen
und hab jetzt endlich wieder Converse , da meine alten leider so kaputt waren das ich sie wegschmeißen musste ! Jetzt geht es ab an den Grill die Musik wird aufgedreht und ein bisschen zuhause
mit meinem Papi gechillt , also ein ganz ruhiger abend heute.
Später wird natürlich auch noch dir Frauenwm nach meiner übertrumpfung gegenüber meinem
papa eingeschaltet und geschaut , ich freu mich schon riesig !
Bald sind endlich Ferien aaaaaaaaaaaaaah .....
wie ich mich darauf erstmal freue , enldich wieder nach Holland mit unserem  Boot und ab aufs Wasser
JUHUUUU !!!
Sommer , Strand , Musik , Gute Laune und nicht zu vergessen geile Leute !
Das wird ein Sommer werden ich seh das schon kommen.
So dann werd ich euch jetzt auch ein ganz tollen Abend wünschen und mein leckeres
Kotlett genießen :-)


Liebe Grüße Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen