15.07.2011

Good Morning


Da bin ich dann mal wieder , ich finde andere Leute mit denen man nicht viel zutun hat sollten sich aus Leben anderer raushalten sowas ist einfach nur erbärmlich , falsche tatsachen in den Raum zu stellen.
Aber es ist dir überlassen was du tust , man wird ja sehen wer noch für dich ist !
Heute war eigentlich ein richtig gechillter tag bis jetzt , wir haben seit gestern Projekttage bis Dienstag
und mein Thema 'nachhaltiges Einkaufen' so dann waren wir heute auf dem nahegeliegenem Markt haben umfragen gestartet , gurken , erdbeeren und schoki verglichen :-)
Was also eigentlich ganz enspannt war , in der Pause haben wir uns dann natürlich auch noch die Bäuche vollgestopft.
Gleich werd ich dann zu meinem lieben papa :-) und mal sehen was wir dann noch heute machen 
werden .. , vielleicht entscheide ich mich auch kurzfristig noch irgendwo hin zu gehen.
Noch 2 Bilder vom Sportfest am Dienstag !





Chrissy ♥



1 Kommentar:

  1. mir gefällt das Design deines Blogs, genauso wie dein Blog =)

    liebe Grüße, Andii

    AntwortenLöschen