27.07.2011

cause now it feels like ..

Erstmal einen schönen guten morgen meine Lieben ! Schonwieder ist die Zeit so schnell vergangen und ich kam wieder nicht zum posten ... ich hoffe das habt ihr verkraftet :D 
Montag war ich mit Nele in Haltern und wir hatten uns einen schönen Tag gemacht , dabei sind auch ein paar lustige Fotos enstanden die meisten in einem echt schönem deko laden.
Und auch Pfadfinder liefen durch die kleine Stadt haltern richtig süß..





So das waren die Fotos von Montag .. gestern wollt ich eigentlich nichts tun , aber da Nele auch nichts 
zutun hatte sind wir kurzer hand ins Cafe del sol gefahren und haben uns dort einen schönen Abend gemacht später hab ich dann mit meinem Papa schonmal angefangen mein 'altes Zimmer' auszuräumen , 
weil ich das große Zimmer bekomme und mein Papa dafür extra in meins geht.
Da wir aber sowieso vorhaben umzuziehen , da die wohnung einfach zu klein für 2 ist aber zu groß für eine , das nicht auf dauer so sein wird und nur eine Notlösung ist !
Dann haben wir uns am selben abend noch ein Haus angeschaut , richtig schöner bungalow 171 m2 , Pool im Garten alles super duper , nur die Lage mag ich mal so überhaupt nicht , schlecht ist sie nicht nah an meiner schule und sehr zentral , aber es ist ' marl-drewer' da möchte ich ungern wieder wohnen!
Vielleicht wissen ja ein paar von meinen Leuten die das wissen noch ein schönes freies häuschen :)
Jetzt werd ich mich erstmal fertig machen nach dem warmen gemütlichen morgenbaden .


Chrissy 





1 Kommentar: