24.07.2011

Blogvorstellung Nr1 !


Puh schon wieder 2 tage vergangen , ich komm einfach nicht mehr hinterher , denn zurzeit zieh ich um.
Das heißt zu meinem papa ! Ja deswegen hatte ich nur erstmal die wichtigsten Dinge mitgenommen , da hat der Laptop leider nicht mehr reingepasst aber jetzt ist mein Liebling ja auch da ! :-) 

So nun zu der angekündigten Blogvorstellung , also eigentlich wollte ich ja schon am 20ten damit beginnen , aber leider hatte ich meinen Laptop ja nicht zur Hand und der von meinem Papa ist mir zum schreiben zu blöd und mit dem Internet einfach zu langsam ! 










kommentar von Nina :
 ich liebe das bloggen
und ich hoffe das merkt man auch :)


                           

Alles schöne Blogs die ich euch einfach mal vorstellen wollte , wer nächste Woche Sonntag vorgestellt werden möchte einfach in die Anmeldung schreiben !
Ich wünsche euch einen schönen weiteren Regentag ... 


Liebe Grüße Chrissy



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen