18.06.2011

You know my name ! But not my Story ..

Ich habe einfach mal null inspiration in den letzten wochen , aber was soll's .
Ich finde in letzter Zeit so viele gute Lieder , die ich lange nicht mehr gehört habe und freu mich jedesmal rießig drüber sie wiederzufinden kennt ihr das ? 
Du freust dich einfach so weil du mit dem Lied so viel verbindest und an die alte Zeit lange nicht mehr gedacht hast ..

So ein klasse Mädchen was mein Leben zur Zeit bereichert , ich freu mich echt , das ich sie 
habe und das wir so schöne Momente zusammen erleben können :-) !
Es geht um jemanden den ich zwar schon lange Zeit kenne , aber erst jetzt richtig zu schätzen weiß es geht um Louisa , sie ist die wundervollste Person auf der Welt.
Denn sie ist eine der besten Freundin die man überhaupt haben kann und das weiß ich 
nun sehr gut zu wissen :-) ich freu mich schon drauf sie bald endlich wieder zu sehen , ihr 
wisst ja bei mir ist kaum Zeit ... :-D was sich hoffentlich in der nächsten Zeit ändern wird !
Heute nachmittag geht es endlich wieder zum Friseur , mit frisch geschnittener Mähne kanns doch gleich in den Sommer gehen.
Bis später ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen