22.06.2011

Prost ♥

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende ich komme !!

Und ich freu mich schon rießig 4 Tage plus heute nachmittag frei ... und jedemenge Planungen :-)
Heute muss ich leider erstmal ins Krankenhaus oder ich hoffe sportmedizinisches zentrum (wenn's auf hat) ,
denn leider bin ich mit meinem operierten Daumen wieder umgeknickt -.- ... und tut jetzt wieder ein wenig weh ,
besser jetzt hin als wenn es nochmal operiert werden muss .
Naja da wird dann gleich erstmal geguckt was jetzt los ist und heute abend geht's dann erstmal ab das wochenende feiern !



Und dann geht die Post ab vorallem Samstag ist ja Frentroper Schützenfest wo sich dann halb 
Marl / Recklinghausen befinden wird :-)
Kann mit meinen Liebsten ja sowieso nur gut werden !
Gerade war ich noch schnell in Oberhausen mit meiner Mama , Campus einer meiner ' Lieblingsläden'
von 1000 den ...
1 schöne neue Hose , dazu ein schönes top mit noch einer jeansbluse und einem schal .
Vielleicht folgen auch Bilder :-) Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Abend
und morgen einen schönen und ruhigen Feiertag.

Liebe Grüße 

Chrissy 



Kommentare:

  1. Toller blog, das 2. Bild hat was sehr cooles ;DD

    gegenseitiges verfolgen würde mich freuen !
    <3

    AntwortenLöschen