08.06.2011

Panic at the disco

So ihr lieben da melde ich mich wohl auch mal wieder .
Nein ich bin nicht im Universum verschwunden ich lebe noch :) 
Ich habe nur im moment so wenig Zeit und dann vergeht einem auch die lust zu posten .
Ich versuche aber an meiner zeit zu arbeiten !
So nun zu meinem tag , ich war heute wie üblich in der Schule und hab unseren geschichtstest erstmal
VÖLLIG verkackt -.- !
Ich hoffe dennoch da wird noch eine aktzeptable note draus :)
Morgen steht die wichtige Mathe arbeit an , die letzte habe ich ja gründlich verhauen , aber das Thema
ist super im moment :) logarithmen , exponentielles wachstum und sowas .
So weit so gut jetzt werde ich zum Training und später dann noch ein bisschen mathe lernen , das war's dann 
auch für heute :)
Euch noch einen schönen tag ihr lieben :*



Chrissy 

1 Kommentar: