29.06.2011

I'm not your Boyfriend baby !

Ein richtig gutes Wochenende war es diesmal :-) !
Samstag abend Schützenfest war ja mal klar ein super abend kann ich euch sagen.
Gestern dann noch das Wetter genossen und ab ins Freibad , natürlich heute einen schönen Sonnenbrand
im Gesicht na super , da heute 'Randale-Tag' bei uns in der Schule ist , das heißt die Abiturienten 
die 13er halt haben nach der 4 stunde die schule für sich machen was für die Kinder und spritzen alle nass.
Deshalb bin ich zum Glück schon 4 Stunden eher zuhause und hab mal wieder ein bisschen Zeit zum ausruhen. Schließlich hab ich heute meine letzte arbeit geschrieben und ab sofort keinen Schulstress mehr habe , was nur leider noch offen steht ist ob ich nun weiter komme oder nicht :-D aber das reget sich bestimmt auch.
Wie auch immer muss ich später zum training ich hoffe das wetter hält sich so , damit ich nicht 
drinnen spielen muss -.- !
Solange ist es bei mir noch recht chillig und ich fang gleich mal an Mitten im Leben zu schauen :-D
Muss einfach sein die Zeit muss doch gut genutzt werden !


Ich hab mir überlegt ob ich nicht eine Blogvorstellung machen soll , also wer lust hätte 
einfach ein Kommentar unten mit dem Namen :-) und ich melde mich bei euch !


Chrissy ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen