16.05.2011

Shit it's raining

Und schonwieder konnte ich nicht bloggen , was ein Müll !
Ich hatte leider keinen Pc um was posten zu können , ich hoffe das sowas nicht öfter passiert.
Erstmal an alle einen guten start in die neue Woche , ich wünsche euch echt besseres Wetter , als das was hier in Marl spielt ... , die ganze Zeit am regnen und kalt windig einfach so ein dristes und trübes wetter kennt man ja.
Das Wochenende war super ich war die meiste Zeit mit meinem Roller auf tour , bei dem 
Wetter hats auch noch richtig spaß gemacht , ein paar Leute getroffen und mit den Tennismädels
am Samstag im Cafe Extrablatt lecker gefrühstückt und den ganzen Stress der letzten Woche zu vergessen :)
Am Sonntag war ich dann dort noch einmal mit Rebecca , der kleinen süßen.
Fotos oder was neues gibt es im moment leider nicht , weil ich meine Speicherkarte nicht hatte :( also
keine Fotos. 
Seit 16 Uhr lieg ich jetzt in meinem kuscheligen warmen Bettchen und gucke Das Model & der Freak :)
Ich liebe diese Sendung :D einfach zu lustig.
Vielleicht komm ich später nochmal mit neuen Fotos , mal sehen !
Ich hoffe das Wetter bessert sich bis morgen , auch wenn die Vorhersagen dem leider nicht entsprechen.

Ciao Chicas :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen