04.05.2011

Schule , Schule , Schule !

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch ihr Lieben , 
es gibt nicht viel neues zu berichten , schule ist wieder total zum Alltag geworden .
In der Englischklausur habe ich noch gerade eben eine 4- und werde die nächste wie immer 2
schreiben um auf meine 3 zu kommen :D
Meine Augen tun gerade fürchterlich weh , ich weiß garnicht woher das sein kann .
Vielleicht hab ich einfach nur zulange vorm Pc gehangen oder sowas .
Jetzt gerade muss ich noch eine Sprachanalyse über das 3 Flugblatt der weißen Rose , 
ich liebe dieses Thema ja vorallem die Geschwister scholl durch ihren Mut und all diesem furchtbarem nationalsozialistischem System .
Ich werde das jetzt noch eben zuende machen und dann auch schlafen gehen ihr lieben 
ich hoffe bald kommen mal neue Bilder oder irgendwas neues :D 


Liebe Grüße Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen