03.05.2011

Schulanfang

So da melde ich mich dann auch wieder , 1 Mai war einfach ein bisschen zu lange und gestern hatte ich leider
garkeine Zeit , so was soll ich sagen 1 mai war spitze , soweit ich noch weiß 
war alles super ! Richtig viele Leute , super wetter und ganz gute Musik .
Kann ich euch für nächstes jahr auf jedenfall empfehlen :)
Mein Kleid ist heute angekommen , nur leider ein wenig zu lang bei meiner größe von 1,64 
auch kaum ein wunder .
Egal ich werd's zurückschicken und mich weiterhin auf kleiderjagd begeben .
Könnt mir ja paar Internetvorschläge schicken wenn euch ein schönes in auge huscht :) !
Jetzt werde ich noch auf den anruf von der Fahrschule warten um den Tüv termin zu erfahren .
Ich hoffe ich komme diesen donnerstag dran , drückt mir mal ganz fest die daumen.
Die Schule ist ja aber mal wieder grässlich , sofort ist alles wieder wie vor den Ferien , alle verstellen sich
und setzen ihre Masken auf , ignorieren andere einfach Schule halt .. :D
Ich finde jeder sollte so sein wie er ist sich nicht verstellen oder ein ganz anderer Mensch sein , als man 
eigentlich ist halt einfach man selber <3 !
Morgen hab ich zum Glück die 7/8 stunde frei , juhu !

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend , liebe Grüße Chrissy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen