07.05.2011

Price tag ♥

Hallo ihr Lieben , ein wundervoller Tag heute
findet ihr nicht auch :) 
Ich habe mir gestern abend endlich dazu überwunden nachdem ich mir am Freitag mit meinem 
lieben Freund Tönung gekauft habe mir die Haare rot zu tönen .
Hier ein Bild zu dem ergebnis 


Ist jetzt nicht das beste Foto geworden , aber damit ihr seht wie es geworden ist .
Jetzt warte ich noch auf meinen Freund Felix , mitdem ich dann auf einen Geburtstag fahre , wo wir eingeladen worden sind :) 
Ich hoffe es wird ein schöne Abend und vielleicht folgen auch Bilder .

Liebe grüße Chrissy 

Kommentare:

  1. hammer geiler header :o
    guter blog, weiterso :)
    likea-lady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jz hab ich einen ohrwurm von price tag (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen