11.05.2011

Back to yesterday !

Tut mir leid leute , dass ich die letzte Zeit echt kaum poste , aber das liegt wohl daran 
das ich einfach total dem Stress verfallen bin .
Aber ich werde das noch nicht gepostete jetzt erwähnen .
Also erstmal zum Wochenende am Freitag wie gesagt war ich bei meinem Papa und habe mir 
endlich die Haare getönt , was mir einfach super gelungen ist , wie ich und auch andere 
denken :) 
Am Samstagabend war ich dann auf einen super tollen 16ten eingeladen mit meinem süßen :)
Es war ein echt guter Abend , die Bilder sind leider alle nur auf facebook und ich bin zu doof um sie 
hier zu posten .
Der Sonntag ging dann wieder etwas ruhiger ab , ich war ein wenig mit Sophie am Kanal , wo wir 
dann etwas gelernt haben bei diesen super Wetter und leckeres Wassereis gegessen haben .
Fotos hab ich noch auf meiner Kamera :) Montag und Dienstag waren einfach mal normale anstrengende Schultage bis auf die Sache mit meinem Zimmer ich habe mich am Montag dazu entschließen zu können 
meine Wand endlich Rosa zu streichen , sieht einfach nur fantastisch aus :) mit dem weißen streifen und allem 
Heute war mal wieder und ist auch immernoch ein richtig blöder Tag .
Ich bin froh morgen , wenn ich meine Prüfung bestanden hab , aber erstmal zu heute ,
in der Schule war alles relativ in Ordnung ich hab meine Lateinarbeit wiederbekommen und siehe da
4- !!!!!!!!!!! :) 
Achja gibt es was schöneres , als eine 4- obwohl du dieses Fach schon abgehakt hast :D
Es war ein klasse Gefühl .
Nun gut , dann war Elternsprechtag -.- so gesehen alle mögen mich , mündlich ist alles in Ordnung
nur ich bin des öfteren mit was anderen beschäftigt wie mein Erdkunde Lehrer so schön meinte -.-
Suuuuuuuuuuuper meine Mama stellt sich mal wieder gegen mich , und da war der Tag gelaufen ..
Dann nur noch ab zum Training und hoffen das meine künstlerische Fähigkeit für das Spiel am 
Freitag reicht :) 
Gerade kurz für die prüfung morgen gelernt und jetzt gehts ab ins Bettchen , das war dann mal wieder ein toller langer Post ! :)


Ich liebe dieses Lied !
Ich wünsche euch noch ein schönen Abend .
Liebe grüße Chrissy :)

1 Kommentar: