10.04.2011

Verfolgungsjagd

Soooooo ein meeeegea abend :))
also paar leute sind vorhin noch hier aufgeschlagen und paar sind auch noch da :)
Wir hatten nur noch den rest vom vodka von letzter woche , also mussten wir los
da eine meiner freundin meinte das iwo noch was w´äre , sind wir mal auf gut glück hingefahren 
da wir eh an Kaufland vorbei gekommen sind weil REWE hatte ja zu war ja schon 9 uhr ! :D
also auf auf , schön kasten geholt dann hin zur freundin ja pech gehabt die lach da einfach 
nur rum und hat halb geschlafen also wir wieder weg zum Gänsebring so ein kleiner park , auf einmal sehen wir 
suchlicht na super , alle weggerannt kasten stehen gelassen und gewartet und die großen starken männer
kasten holen geschickt .
Überlegt und überlegt wo wir hin sollten also wieder ab zu mir , wir an meiner schule vorbei 
Felix hatte den vollen kasten macht einen mega stunt  springt vom Fahrrad schmeißt es hin und landet wieder auf seinen füßchen :) und das alles nur damit dem Kasten nichts passiert ! :D
Wir also an meiner Schule vorbei war ja klar das die polizei kommt , das beste 
meinten die : Wenn man kein Licht hat dann sollte man schieben , dann geht das auch mit dem 
Kasten besser ;) 
Klaro ich noch schnell am 6er verstecken und ale fahren schon wieder weiter :D 
egal war schon lustig .
Jetzt machen wir uns nur noch einen chilligen abend bei mir OHNE POLIZEI :D !
und mit KASTEN !<3

Also bis morgen ihr lieben :)

Kommentare:

  1. Hey,
    tut mir Leid, wenn ich so penetrant frage, aber mich würde echt mal Interessieren, wie du das mit der (Über)Schrift hinkriegst?

    Wäre Dankbar, wenn du mir sagst, wie das funktioniert.
    Wenn aber nicht, is auch okay ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich kann dir leider nur hier antworten , dein Blog ist noch nicht freigestellt ;) solltest du mal machen .
    Das mit der Überschrift mache ich beim design , vorlagen designer , erweitert , Post titel dann die farbe eingegeben und die schrift covered by your grace ;)

    AntwortenLöschen