21.04.2011

Sweet Fifteen ♥

Nun bin ich dann seit gestern auch endlich 15 (:
Eigentlich war gestern gar nicht so ein besonderer Tag , außer das meine Facebookpinnwand 
zubombardiert ich von allen beglückwünscht und angeschrieben wurde.
Sonst ein ganz normaler Tag bis auf den Abend , meine Mama stürmte ok lief ganz normal 
in mein Zimmer rein meinte sie müsste jetzt noch weg und fragte mich ob wir sonst 
eben noch schnell nach Essen düsen und den abend dort genießen sollten.
Klar war ich begeistert und schon in Essen angekommen , hatten wir 1 stunde zum shoppen, aber auch 
das schaffen Mädchen!
Meine Mama wieder fasziniert von diesen tollen Perlenohrstecker , aber mussten natürlich wieder
die 750 weißgold stecker sein mit echter süßwasser perle :D
Wie dem auch sei wir weiter durch den Limbecker Platz gelaufen bis wir dort keine Lust mehr 
hatten und in die Stadt wollten.
10 vor 8 , das hieß noch 10 Minuten zum shoppen gehen , bisher hatten wir nur einen Rock.
Christ dieser Schmuckladen vor unseren Augen diese wundervollen 
Perlenohrstecker und was sagt meine mama zu mir , komm wir holen uns jetzt beide so schöne
Ohrstecker ihr könnt euch wohlmöglich vorstellen wie meine Augen funkelten.
Danke an meine Mama für dieses wundervolle und bedeutsame Geschenk <3 !
Fotos folgen in 3 Wochen ich muss leider noch meine Gesundheitsstecker drin behalten :*
Morgen wird dann wahrscheinlich mein Geburtstag mit meinen Freunden nachgefeiert.



Liebe Grüße Chrissy 

Kommentare:

  1. Toller Blog, gefällt uns wirklich gut und deswegen verfolgen wir dich jetzt ;)
    Vielleicht hast du Lust bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen?

    Liebe Grüße,
    Lin & San

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild :)

    http://doyouwanthm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BDAY NACHTRÄGLICH <33
    YEP FROHE OSTERN :)

    AntwortenLöschen
  4. ein FETTES dankeschön an dich ♥
    ich verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen